Wannados

Was sind Wannados?

Als Wannados werden fertige Designs unserer Künstler bezeichnet, die sie richtig gerne tätowieren möchten!
Die meisten Wannados werden nur ein einziges Mal tätowiert, genau wie individuelle Tattoos. Hin und wieder tätowieren wir manche Motive auch häufiger. Du erhältst aber immer ein "Original" von deinem Tattoo-Künstler.

Sind Wannados deswegen günstiger?
Nicht unbedingt. Zwar allen bei Wannados die Beratungsgespräche weg, der Künstler steckt aber genauso viel Arbeit und Herzblut in Wannados wie in individuelle Motive.
Die Preise für Wannados können je nach Platzierung und Größe stark variieren, daher erhältst du (sofern nicht vorher angegeben) erst nach deiner Anfrage eine Preiseinschätzung.

Können Wannados angepasst werden?
In einem gewissen Rahmen ist das möglich, ja. Solltest du aber größere Teile verändern wollen, z.B. den Wolf durch einen Löwen ersetzen wollen, zeichnen wir dir lieber ein individuelles Motiv :)

Ich Interessiere mich für ein Wannado - was muss ich jetzt tun?

Super! Um ein Wannado zu reservieren, schreib uns einfach eine Mail an tattoo@atelierkatzengold.de mit folgenden Infos:

Name
Telefonnr.
Wannado-Titel & Tätowierer
Gewünschte Größe, Farbe
Terminwunsch (z.B. in 4 Wochen, immer montags,...)
Budget

Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden, um einen Termin zu vereinbaren.!

Freie

Wannados