Nachhaltigkeit 🌿

Auch wenn sie noch so viel Spaß machen, sind Tattoos und alles, was du bei uns im Shop kaufen kannst, Luxusgüter, die "eigentlich niemand braucht".

Gerade deswegen ist es uns wichtig, unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten und zusätzlich etwas zum Klima- und Umweltschutz beizutragen. Natürlich hängen auch wir in unseren gewohnten Mustern und bei einigem, was wir hier tun, ist Müll leider unvermeidbar - doch lass uns gemeinsam schauen, wie wir zusammen einen Weg in eine zukunftsorientierte Richtung gehen können 🙏

Nachhaltigeres

Tätowieren

Coming soon!

Wir arbeiten noch an dieser Seite :)

Umweltbewusster

Onlineschop

Coming soon!

Wir arbeiten noch an dieser Seite :)

Da geht noch was!

Du hast eine Idee, wie wir unsere Arbeit im Bezug auf Nachhaltigkeit verbessern können oder hast sogar eigene Projekte am Start, für die du uns begeistern möchtest? Schreib uns! 💚