Pride Month • Walk In

Pride Month • Walk In

❤️🧡💛💚💙💜
Save the Date, denn wir laden euch wieder zu einem Walk In im Atelier Katzengold ein!
Am 17.06.2023 ab 12 Uhr öffnen wir die Türen für euch - und natürlich bereiten wir auch wieder WannaDos für euch vor!
Zum Walk In könnt ihr übrigens auch eigene Ideen mitbringen. Schreibt uns ggf. aber vorher, ob diese für den Walk In umsetzbar sind.
Uuuund das Beste daran ist, dass wir 50% von unserem Erlös an einen Verein bzw. guten Zweck spenden wollen, der die LGBTQ+-Community unterstützt. Da haben wir uns aber noch nicht festgelegt, daher nehmen wir gerne noch Empfehlungen von euch entgegen!! 💙
Schreibt's uns am besten in die Kommentare.
Mit dabei sind unter anderem:
@ashura_art_ | Merlin
@villagewitch.tattoo | Chrissy
@mottimuoto | Claudia
Ihr könnt natürlich auf einfach so zum Kennenlernen und Schauen vorbeikommen! Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. 😊
Alles in Kürze:
Wo? Im Atelier Katzengold, Semmlerstraße 40882 Ratingen
Wann? 17.06.2023, 12 Uhr
Last call für Tattoos? 16 Uhr
❤️🧡💛💚💙💜
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.