Neues Jahr, neue Location, neue Website!

Neues Jahr, neue Location, neue Website!

Frohes neues Jahr! 🥳

Zu diesem Jahreswechsel hat sich ziemlich viel bei uns geändert: Wir sind in eine ganz neue Location umgezogen! Noch Türmen sich einige Kartons und Chaos-Stapel in allen Ecken, aber ihr wisse ja, wie das ist - irgendwann gibt es noch diesen EINEN Karton (oder drei), der die nächsten Jahre immer nur aus dem Weg geschoben wird. 

Insgesamt ist die Ladenfläche ein wenig kleiner geworden, aber viel besser nutzbar als die zwei getrennten Etagen, die wir vorher hatten. Bald wird es natürlich eine kleine Foto-Galerie auf unserer Website geben ✨

Durch unseren eigenen Eingangsbereich (endlich!), können wir euch ab diesem Jahr endlich Öffnungszeiten anbieten! Ganz sicher sind wir noch nicht, ob die Tage und Zeiten so bleiben werden und uns gefallen, aber das werden wir erst sehen, wenn wir es ausprobieren. 

Kommt uns gerne am 27.1. zu unserem Kennenlern-Tag besuchen! Mehr Infos folgen bald 🙏

Was euch wahrscheinlich jetzt schon auffällt: Auch unsere Website hat sich schick gemacht! Alles ist etwas sortierter, ein wenig ausführlicher und hoffentlich - naja - einfach besser als vorher. Hier und da haben sich noch einige (Tipp)fehler eingeschlichen, die wir innerhalb der nächsten Tage korrigieren werden. Wichtiger war uns erstmal, die Website möglichst schnell wieder an den Start zu kriegen. 

Was denkt ihr? Wir probieren gerne mal die Kommentar-Funktion hier aus 😉

Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht in unseren neuen Räumen 💕
Bis dahin: Bleibt gesund, bleibt bunt!

- Marlene

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.