Team-Verstärkung: Isabella Marowski

Wir freuen uns sehr, euch endlich mitteilen zu können, dass unser Team bald durch Isabella Marowski verstärkt wird!

“Bald” ist leider zur Zeit noch ein sehr dehnbarer Begriff. Eigentlich hatten wir vor ein paar Monaten schon den 1. Juni als Starttermin im Auge. Aber da “eigentlich” unser Wort des Jahres 2020 ist, und wir zum aktuellen Stand vor dem 25. Mai noch nicht wieder tätowieren dürfen, mussten wir diese Pläne leider auf unbestimmte Zeit nach hinten verschieben.

Wenn auch nicht im Juni, will Isabella auf jeden Fall so bald wie möglich zu uns kommen, was uns sehr freut! 😀

Auch ohne konkretes Datum wollen wir euch unser zukünftiges Team-Mitglied trotzdem schon mal vorstellen. Ihr könnt sie auch gerne jetzt schon für einen Tattoo-Termin kontaktieren!

Hey, ich bin Isabella! 🙂
Ich stoße aus dem Ruhrgebiet zum Atelier Katzengold hinzu und tätowiere am liebsten in den Stilen Blackwork und Black and Grey-RealismusFiligrane und langwierige Linienarbeiten sowie Detailarbeiten bereiten mir viel Spaß, außerdem bin ich jederzeit interessiert an jeglichen Arten von Tier- und Pflanzenmotiven und menschlichen Darstellungen!
Falls dir auch ein bisschen Farbe in deinem Tattoo gefallen sollte, bin ich außerdem gerne für 1 – 2 Farbakzente
zu haben.
Tattoovorlagen fertige ich ausschließlich nach eigener und individueller Kundenvorstellung an – fremde Vorlagen übernehme ich selbstverständlich nicht sondern orientiere und inspiriere mich höchstens,
um deinen Wünschen und Ideen gerecht zu werden. Jedes Motiv wird von mir persönlich entworfen und per Hand gezeichnet.
Und es ist dabei ganz egal, ob es sich um ein kleines Motiv am Handgelenk oder mehrere Sitzungen für ein Rückentattoo handelt – meine Leidenschaft, Motivation und Freude am Tätowieren und der Kunstwerke selbst ist immer die gleiche! 🙂

Mehr Infos zu meiner Arbeitsweise, Terminvergabe, Preise usw. findet ihr hier auf ihrer Website

Website
Instagram
Facebook
info@isabella-marowski.de

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.