unser

Team

Marlene Musiol

Marlene hat sich auf ihren ganz eigenen Stil spezialilsiert, der besonders durch die vielen Details und präzisen Schraffuren aufällt. Besonders gern Sticht sie Tiere - egal ob realistisch, Fabelwesen oder komplett surreal.

mehr Infos
Instagram

Alanis Hammeke

Alanis ist ab Dezember 2021 fest in unserem Team, hat aber schon vorher hin und wieder als Gasttätowierer bei uns gearbeitet. Bei ihr seid ihr genau richtig für feine, feminine Linienarbeiten. Besonders gern tätowiert sie Tiere und mystische Motive.

mehr Infos
Instagram

Pierre Paumen

Pierre ist das neuste Mitglied des Katzengold-Teams. Er tätowiert erst seit einem knappen Jahr, seine Arbeit kann sich aber schon mehr als sehen lassen!
Besonders feine und pärzise Linien sind seine Stärke, er möchte sich aber zukünftig eher in Richtung Realismus spezialisieren.

mehr Infos
Instagram

Isabella Marowski

Isabella arbeitet als selbststädnige Tätowiererin im Atelier Katzengold. Alle weiteren Infos sowie ihr Kontakt-Formular findest du auf iherer Website:

Isabella's Website

Was unsere Kunden sagen

Schick uns einach eine unverbindliche

Terminanfrage

{formbuilder:56095}