Hin und wieder haben wir das Glück, für eine Woche oder mehrere von Gasttätowierern besucht zu werden! Mal ganz abgesehen davon, dass wir uns einfach immer darüber freuen, neue Gesichter, Arbeitsweisen und Geschichten kennen zu lernen, ist es natürlich einfach eine tolle Möglichkeit für deren Fans aus unserer Gegend, die sich damit lange Anfahrtswege in die Heimatstädte der Tätowierer sparen.

Eine Übersicht über alle Tätowierer, die bereits bei uns zu Gast waren, es bald sein werden und wir hoffentlich bald wieder begrüßen dürfen, findet ihr hier auf dieser Seite.
Ihr könnt euch auf jeden Fall sicher sein, dass wir nicht einfach “irgendjemanden” in unsere Räume lassen. Meist kennt man sich vorher schon von Conventions, hat sich gegenseitig Tätowiert oder empfiehlt sich gegenseitig weiter. Bewirbt sich doch mal jemand bei uns als Gasttätowierer, den wir noch gar nicht kennen, schauen wir uns vorher genau an, wen wir uns da ins Haus holen 🙂

Wann genau wer bei uns zu Besuch ist, erfahrt ihr über unseren Newsblog (dazu könnt ihr auch ganz unten auf dieser Seite den Newsletter abonnieren) oder über unsere Social-Media Seiten bzw. die der jeweiligen Tätowierer.

Übrigens ist es uns sehr wichtig, unsere Gasttätowierer nicht in ihrer Arbeits- und Kommunikationsweise einzuschränken (abgesehen von grundsätzlichen Regeln, die bei uns herrschen 😉 ). Daher übernimmt jeder Tätowierer die Absprache von Terminen, Motiven usw. selbst.
Sobald wir ankündigen, wer uns zu welchem Zeitraum besucht, meldet ihr euch bitte nicht bei uns, sondern direkt beim jeweiligen Tätowierer.
Alle Informationen sowohl ein Portfolio des jeweiligen Künstlers findet ihr natürlich immer hier auf unserer Website.


Mandy Frank

Website
Instagram
Facebook

Zu Gast vom 7. – 14. April 2020
-> Infos hier


Gasttätowierer werden

Du bist Tätowierer und möchtest für eine oder mehrere Wochen bei uns arbeiten? Dann kannst du uns gerne per Mail eine kleine “Bewerbung” zukommen lassen! Neben hygienischer und selbstständiger Arbeitsweise sowie einem aussagekräftigen Portfolio erwarten wir, dass du bereits einen bestehenden Kundenstamm in unserem Umkreis hast beziehungsweise sicher bist, deinen Kalender in diesem Zeitraum eigenständig zu füllen. Wir versichern ein angenehmes, familiäres Arbeitsklima, einen sauberen Arbeitsplatz, flexible Zeitplanung – also einfach einen Platz zum Wohlfühlen für dich und deine Kunden 🙂

Dazu sei aber gesagt, dass wir dich gerne erst einmal persönlich kennen lernen wollen – wir müssen schließlich ein paar Stunden gemeinsam in einem Raum verbringen. Sofern es für dich Möglich ist, kannst du gerne mal nach vorheriger Absprache bei uns reinschnuppern, dir unsere Räumlichkeiten anschauen und unser Konzept kennen lernen.

Übrigens: Da wir keine festen Arbeitszeiten haben und unseren eigenen Kalender sowohl um interne Events (Kurse, Workshops, Walkings usw) als auch um persönliche Termine oder Urlaub drum herum bauen, muss dies auch bei der Einplanung von Gasttätowierern berücksichtigt werden. Fragt daher früh genug (min. 3 Monate vorher) bei uns an, wenn ihr gerne zu einem bestimmten Zeitraum kommen wollt.