Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WALK-IN + Eröffnung!

18. Januar 2020 @ 11:00 19:00

Bald ist es soweit, das Atelier Katzengold kann endlich seine Türen öffnen!

Dazu darf natürlich eine kleine Eröffnungs-“Feier” nicht fehlen. Und was passt dazu besser, als ein kleiner Walk-In? 😀

Als Tätowierer sind diesmal dabei:

Marlene (Lunakia) : Ausschließlich Wannados
& David (Kawika) : Wannados & mitgebrachte Motive

Zu den Wannados gibt es in der Woche vorher natürlich auch noch eine Vorschau. David setzt auch eure eigenen Wünsche um, allerdings nur bis zu einer gewissen Größe und Aufwand. Wenn ihr euch unsicher seid, ob euer Wunsch für den Walk-In geeignet ist, schreibt einfach eine Mail an mail@atelierkatzengold.de

Der Walk-In startet um 11:00.
Es gilt: First come, first serve. Wir haben leider nur begrenzt Zeit zur Verfügung. Es lohnt sich also, früh genug da zu sein.

  Update: Walk-In Wannados werden nicht mehr nur ein einziges Mal tätowiert. Es kann also nicht mehr passieren, dass sich jemand euer Wunschmotiv vor der Nase wegschnappt.
Termine für Walk-In Wannados können ausschließlich am Walk-In Tag vergeben werden. 

Wannados

mehr folgen! 😀


Der Walk-In ist bis ca. 16-17:00 geplant. Danach werden wir aber noch bis ungefähr 19:00 (oder länger) im Studio bleiben, quatschen, fragen beantworten und Kuchen essen (falls noch was übrig ist :D) oder einfach mal Pizza bestellen.
Apropos Kuchen! Ihr könnt natürlich gerne was zum Snacken oder Kuchen für alle mitbringen, da freuen wir uns sehr 🙂

Wer also nicht am Walk-In interessiert ist, kann auch einfach erst gegen 17:00 kommen.

Es wird übrigens auch einiges an Merchandise von uns und anderen Künstlern zu kaufen geben 😀

Achja, für freuen uns natürllich sehr über Spenden in Form von Münzen oder, noch besser, Pflanzen, für drinnen oder für den Innenhof! 🙂

Da wir großen Wert darauf legen, ein wenig “privater” und kuscheliger zu bleiben und niemand einfach zur offenen Tür reinkommt, der eigentlich gar nicht zum Walk-In will, geben wir die genaue Adresse des Ateliers nur nach Anmeldung raus. Gleichzeitig helfen uns die Anmeldungen dabei, abschätzen zu können, wie viele Gäste wir an dem Tag erwarten müssen. Meldet euch bitte also nur an, wenn ihr WIRKLICH kommen wollt! 🙂

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.