Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN Zeichnertreff

8. November 2020 @ 11:00 20:00

Der Zeichnertreff wurde wegen der aktuellen Corona Bestimmungen auf unbestimmte Zeit verschoben!

Wann und Wo?
Am Sonntag, den 8. November ab 11:00, bis ca. 20:00, in unserem Atelier Katzengold in Ratingen. Genaue Infos zur Adresse und Anfahrt erhaltet ihr nach eurer Anmeldung. Ihr könnt auch später als 11:00 erscheinen, sagt uns aber bitte vorher Bescheid.

Getränke & Verpflegung
Getränke (Cola, Limo, etc.) gibt’s bei uns im Austausch gegen Goldmünzen.
Snacks bitte selber mitbringen. Das Mitbringen und der Verzehr von Alkohol ist nicht gestattet und kann zu Hausverbot führen – ohne Ausnahme.

Sonstiges
Das solltet ihr außerdem Mitbringen:
– Zeichenmaterialien (für digitales Zeichnen sind Steckdosen vorhanden)
– Order und Mappen (z.B. ACEOs/Kakaokarten) zum gegenseitigen Austausch
– Visitenkarten, falls vorhanden
– selbstgemachter Merch & Prints zum Verkauf sind ebenfalls willkommen. Aber bitte in Maßen, wir sind keine Verkaufsveranstaltung.
– gute Laune! 😀

Anmeldung:
Zur Anmeldung schreibt ihr bitte an anna@atelierkatzengold.de mit folgenden Infos: Euer Künstlername sowie einen Link zu einer Galerie die wir hier in der Anmeldung verlinken können. Anmeldungen ohne Galerie-Link können wir leider nicht annehmen, da wir die wenigen Teilnehmerplätze rein für Zeichner reservieren wollen. Meldet euch daher bitte auch rechtzeitig wieder ab, wenn ihr nicht kommen könnt. Wer ohne Absage nicht erscheint, wird für die Teilnahme am nächsten Treffen (einmalig) gesperrt.

Coronazeugs:
Wir müssen vor Ort eure Anschrift und Telefonnummer aufnehmen, diese Daten werden 4 Wochen gespeichert.
Desinfektionsmittel ist vor Ort vorhanden.

Teilnehmer (4/10):
Lunakia / Kalypsa
Anna Kersten
Alanis
Isabella

Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.