Hey, ich bin Isabella! 🙂
Ich stoße aus dem Ruhrgebiet zum Atelier Katzengold hinzu und tätowiere am liebsten in den Stilen Blackwork und Black and Grey-Realismus. Filigrane und langwierige Linienarbeiten sowie Detailarbeiten bereiten mir viel Spaß, außerdem bin ich jederzeit interessiert an jeglichen Arten von Tier- und Pflanzenmotiven und menschlichen Darstellungen!
Falls dir auch ein bisschen Farbe in deinem Tattoo gefallen sollte, bin ich außerdem gerne für 1 – 2 Farbakzente
zu haben.
Tattoovorlagen fertige ich ausschließlich nach eigener und individueller Kundenvorstellung an – fremde Vorlagen übernehme ich selbstverständlich nicht sondern orientiere und inspiriere mich höchstens,
um deinen Wünschen und Ideen gerecht zu werden. Jedes Motiv wird von mir persönlich entworfen und per Hand gezeichnet.
Und es ist dabei ganz egal, ob es sich um ein kleines Motiv am Handgelenk oder mehrere Sitzungen für ein Rückentattoo handelt – meine Leidenschaft, Motivation und Freude am Tätowieren und der Kunstwerke selbst ist immer die gleiche! 🙂

Mehr Infos zu meiner Arbeitsweise, Terminvergabe, Preise usw. findet ihr hier auf meiner Website.

Website
Instagram
Facebook
info@isabella-marowski.de

Wannados

Mehr Infos zu meinen Wannados findet ihr hier.