Das Atelier Katzengold findet ihr in Ratingen, in der fußläufg vom Ratinger Ostbahnhof zu erreichen.

Ins Navi könnt ihr die Homberger Straße 37 zur Orientierung eintragen, dort befindet sich allerdings NICHT der Eingang zum Studio.

Die genaue Wegbeschreibung erhaltet ihr vor eurem Tattoo-Termin oder nach der Anmeldung zu einer Veranstaltung.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Den kleinen Bahnhof “Ratingen Ost (S)” erreicht ihr bequem von vier Fernbahnhöfen, ohne umsteigen zu müssen.
– vom Fernbahnhof Düsseldorf Flughafen mit der Buslinie 759 nach Ratingen Ost (S)
– von Düsseldorf HBF mit der S-Bahn S6 in Richtung Köln
– von Essen HBF mit der S-Bahn S6 in Richtung Köln
– von Köln HBF mit der S-Bahn S6 in Richtung Essen

Vom Flughafen Düsseldorf (DUS) fährt der “Sky Train” regelmäßig zum Fernbahnhof.

Anfahrt mit dem Auto

Ja, ihr könnt hier parken! Zwar nicht direkt vor der Tür, aber das Atelier befindet sich am Rand eines Wohngebiets, in dem eigentlich immer einen Parkplatz finden könnt.